ALUAH ASHAMAH Die Aluah-Trance-Massage aus Lemuria

Die ALUAH ASHAMAH ist eine körperorientierte Energiebehandlung, die zum Ziel hat, die Lebensphasen des Menschen wiederherzustellen, so wie sie gelebt werden sollten und in Lemuria gelebt wurden. Außerdem reinigt und erneuert sie die Aktivitäten der Chakras, der Energiezentren des Körpers und der Aura.

Ashama   ist  "Berührung und tiefe Heilung für die Seele"

Diese Arbeit ist für mich eine der wirksamsten und sanftesten Methoden um sich von negativen Mustern, Prägungen und anderen Überzeugungen zu befreien.

Es werden die negativen Programme umgewandelt.

Was mich an dieser Arbeit fasziniert ist die Einfachheit

und doch diese tiefe positive Wirkung  die sie hervor bringt.

Es geht um die sieben Hauptenergiezentren (Chakren) des Körpers und die jeweiligen Seelen und Lebensphasen die damit in Verbindung stehen.

In verschiedenen Problemen sei es körperlich oder seelisch kann sich zeigen dass genau dieses eine Chakra und die dazugehörige Seelen und Lebensphase Unterstützung braucht.

Diese geschieht in Form von hochwertigen Ölen die auf die jeweilige Seelen und Lebensphase abgestimmt sind und die ich  sanft auf verschiedene Körperbereiche des Klienten auftrage. Des Weiteren verwende ich Mantren, das sind poetische Verse, die dem Klienten helfen beim Loslassen von alten Energien.

Gleichzeitig geben diese Mantren der Seele die Botschaften die sie zu diesem Zeitpunkt braucht. Wunderschöne Musikklänge runden das ganze ab und helfen der Seele!

 

Mit der Aluah Ashama werden seelische Schmerzen erkannt und in das Licht gebracht.

Die Selbstheilungskräfte der jeweiligen Person werden angeregt, körperliche Beschwerden können dadurch gelindert oder gar aufgelöst werden.

 

Diese wundervolle Arbeit bringt den Menschen wieder in seine Kraft und Mitte zurück.

Er spürt eine immer größer werdende Freude und Freiheit in sich.

Diese wundervolle Seelenheilarbeit brachte Dietrich von Oppeln hierher auf die Erde damit die Seele wieder die Aufmerksamkeit bekommt die sie so dringend braucht.

Hierzu empfehle ich allen die mehr in diese lemuianische Energie eintauchen wollen die Bücher von Dietrich von Oppeln zu finden auf seiner Webseite www.lemuria.de

Für mich sind es die schönsten Bücher die ich je gelesen habe.

Ich habe mich in jedem seiner Bücher gefunden und sie sind für mich eine riesengroße Bereicherung.

 

Mittlerweile biete ich die Aluah Ashamah auch über die Ferne sehr erfolgreich an ( ein Interview dazu mit einer lieben Klientin findest du unter der Ruprik INTERVIEWS 🙂

 

Ashamah Chakrenharmonisierung

 

Erwachsene                                                         Investition Euro 130,-

Kinder unter 14 Jahre                                       Investition Euro  68,-

 

 

 

 

KUNDENSTIMMEN zur Aluah Ashamah

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Coaching. Ich dachte früher, Energiearbeit wäre Hokuspokus, doch ich durfte einen Blick in deine Arbeit werfen. Seitdem bin ich fasziniert davon. Durch die Ashama konntest du bei mir einiges bewirken. Was sich Tage nach deiner Arbeit bei mir verändert hat, war unglaublich. Dort wo ich dachte, es gibt keine Lösung, zeigten sich plötzlich neue Wege, die für mich bereits klar vor mir lagen - ich sie aber vorher nicht sehen konnte.
Auch die Menschen in meiner Umgebung konnte ich anderes wahrnehmen.
Die Ashama war unser Anfang und ich bin gespannt, welche Veränderungen noch auf mich warten.

Angelika

 

Mir hat diese Energiearbeit sehr gut getan. Sie hat mir geholfen mich endlich mal fallen zu lassen und in mich zugehen. Bei mir sind sehr tief liegende Sachen zum Vorschein gekommen die ich eigentlich verdrängt habe aber mit Karin könnte ich so vieles endlich aufarbeiten und abschließen. Und daher kam meine innere Unruhe zu Ruhe und ich konnte mich endlich auf meinen neuen Abschnitt konzentrieren. Sollte ich je wieder Hilfe brauchen weiß ich das ich Karin total vertrauen kann und sie mir helfen kann.
Ich kann jedem der daran glaubt und mit Licht und Liebe durch das Leben gehen will nur raten eine Sitzung bei Karin zu machen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung für mich War es eindeutig diese. Danke Karin

Claudia

 

Diese Energieübertragung war für mich wie ein Streicheln meiner Seele. Eine Erfahrung, in der ich die Seele „spüren“ konnte und ein Gefühl, meiner Seele - meinem Sein, ganz nahe zu sein. Jede weitere Energiebehandlung war einzigartig und berührte andere Themen. Es können Tränen fließen und ein tiefes Erleben der Befreiung und des totalen Glücklichseins. Was auch immer Tränen oder Gefühle bewirken, es hat immer eine heilende Wirkung. Auch im Nachhinein lösten sich Blockaden. Alles in allem wundervolle Erfahrungen mit dieser Energiearbeit die Karin anbietet. Herzlichsten DANK

Hildegard

 


Liebe Karin! Deine herzerfrischende Art und Dein tiefer Glaube an das was Du tust ist eine Wohltat. Ich hatte bereits zwei Sitzungen, die Einser und die Dreier. Bei beiden fühlte ich mich sehr geborgen und gut aufgehoben bei Dir. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass diese Energiearbeit von dir Prozesse einleitet. Der Weg ist das Ziel und so kommt es mir vor. Es passieren Dinge die dich heil werden lassen. Es hilft Dir klarer zu erkennen wo Du in Deinem Leben noch was verändern solltest um zu Dir zu kommen. Das kann natürlich auch manchmal ein schmerzhafter Prozess sein. Veränderungen bringen auch immer Loslassen mit sich. Da jeder Mensch anders ist, wird es auch jeder anders empfinden. Bei mir ist es eine Reise die ich begonnen habe, welche mich wieder ein Stück mehr zu mir selbst gebracht hat. Danke liebe Karin, dass Du mich dabei begleitest!

Eva P.

 

Der Mensch hat vier systemische Ebenen, die das Gesamte ausmachen. Die Heilung einer Krankheit muss auf allen Ebenen Platz greifen. Da wäre zum Beispiel die Physische Ebene, also der Körper. Da kommt der Arzt ins Spiel. Dann gibt es die Emotional- geistige Ebene. Da spielt alles was gut tut und glücklich macht eine Rolle. Auf der Sozialen Ebene spielen Familie und gute Beziehungen eine Rolle. Auf der Spirituellen Ebene kommt die Energetikerin ins Spiel. Für mich habe ich die Arbeit mit Energetikerinnen als hilfreich empfunden. Karin hat mich sehr beeindruckt. Es ist unglaublich, was sich auf dieser Seelenebene bewegt im Zuge dieser Energieübertragung. Vor allem die selbst erlebten Erkenntnisse waren für mich toll. Es wird für jeden eine ganz eigene Erfahrung, ist jedoch sehr zu empfehlen.

Dana A.

 

Liebe Karin, du hast mir, meinem Sohn und unserem Hund schon ein paar mal eine Fernübertragung gemacht.
Hier nun kurz niedergeschrieben, was die Energieübertragung bei uns bewirkt hat.

Bei mir selbst sind meine Ängste und Depressionen vollkommen weg.Ich schlafe auch wieder.
Bei meinem Sohn hat sich auch sehr viel zum positiven verändert.
Er ist ruhiger, liebevoller geworden. Seine Verlassensängste haben sich auch gelegt.
Er schläft jetzt ohne Ängste zu haben.
Unser Hund war sehr krank am Herzen.
Durch deine Energiearbeit hat er sich wieder erholt. Beim Herzen wurde eine Besserung festgestellt in der Tierklinik.

Momentan geht es ihm wieder Kreislaufmäßig und Herzmäßig etwas schlechter, er ist auch schon sehr alt aber Karin unterstützt uns und es ist so schön daß es sie gibt.

Danke liebe Karin, ich bin von deiner Arbeit sehr überzeugt.
Vor allem bin ich überascht daß das ganze auch über die Ferne, nur über ein Foto funktioniert.

Danke, Danke
in Liebe und Dankbarkeit

Cornelia G.

 

Mein damaliger vierjährige Junge hatte starke Hörprobleme und Wasser in den Ohren. Karin gab ihm insgesamt zwei Energiebehandlungen in Abständen von sechs Monaten (es stellte sich heraus dass es mit der Saugglocke bei der Geburt in Verbindung gestanden war und dem was dadurch in der Seele des Kindes geschah) und das Gehör wurde langsam aber stetig immer besser. Heute ist mein Junge 10 Jahre alt und er hat Gott sei Dank keine Hörprobleme mehr. Danke für diese tolle Arbeit mit meinem Jungen.

Renate B.

 

 

 

 Terminvereinbarung bitte unter Kontakt

 

Bei Fragen ruft mich an

Tel. 0650 46 93 636

oder Kunden aus dem Ausland  +43 650 46 93 636

oder schreibt mir eine Email

Karin3winkler@gmx.at

 

Ihr findet mich auch auf FB unter

https://www.facebook.com/Karin-Winkler-Aktiviere-deine-innere-Heilkraft-256434051121747/

 

https://www.facebook.com/Karin-Winkler-Einfach-G%C3%B6ttlich-Sein-1166321010143257/

 

 

 

www.lemuria.de