Mein Name ist Karin Winkler.

Ich arbeite als Humanenergetikerin, Seelen Coach und  Bewußtseinstrainerin.

Schon als Kind spürte ich dass ich irgendwie anders war und es kam sehr oft vor dass erwachsene Menschen wenn sie mit mir sprachen plötzlich Kraft bekamen und es ihnen besser ging.

Ich dachte mir nicht viel dabei und empfand es als ganz normal.

Später entdeckte ich dass ich auch mit meinen Händen  Hilfestellung geben kann bei körperlichen Problemen.

Ich fing mich also mit  Anfang dreißig an zu fragen, wer ich überhaupt bin und was ich hier auf der Erde wirklich soll.

Es kamen viele Fragen aus der Tiefe meines Seins und ich wollte mehr wissen über das Leben, das Sterben, die Liebe, Gott und vieles mehr.

Schließlich begann die Suche nach mir selbst in dem ich viele verschieden Kurse aufsuchte und Ausbildungen machte, wie z.B Reiki, Heilströmen, Quantenheilung und anderes mehr.

Das alles brachte mich aber nicht zu diesem sogenannten AHA Erlebnis bis ich Visionen bekam welche mich Schritt für Schritt auf meinen Herzensweg brachten.

Ich wußte jetzt einiges mehr über mich aber etwas fehlte noch und genau dieses fehlende Puzzleteil kam zu mir als ich die Bücher von Dietrich von Oppeln in die Hände bekam.

Auf einmal wußte ich WARUM ich hier auf diesem schönen blauen Planeten bin und was meine Aufgabe hier ist.

Ein wundervolles Abenteuer nahm seinen Lauf und immer mehr verstärkte sich meine Kraft und meine Hellsichtigkeit so wie Hellfühligkeit und irgendwann war dann auch Hellwissen da.

Mit meinen Fähigkeiten und Gott gegebenen Gaben unterstütze ich nun schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Es gibt für mich nichts schöneres als meine Berufung zu leben und ich bin von ganzem Herzen dankbar für all die Segnungen die meine Arbeit schon vielen Menschen gebracht hat.