WARUM GIBT ES MEIN UNTERNEHMEN SEELENBALSAM

Ich, Karin Winkler bin durch etliche Schwierigkeiten, Probleme, schmerzhafte Erfahrungen mitunter auch Nahtoderfahrung, körperliche Beschwerden und einiges mehr durchgegangen.

Durch bewußtes Herangehen an den Schmerz mit verschiedenen gelernten Methoden (welche ich  in meinem Unternehmen Seelenbalsam  weitergebe) und durch ständige Weiterbildungen, Schulungen, Kurse bin ich  gewachsen und gereift.

Meine  Purpose ist,  aus meinen Erfahrungen heraus und  mit meinem Wissen so wie meinen Kentnissen über das Mysterium Seele , Menschen an die Hand zu nehmen  welche wachsen wollen oder Hilfe und Unterstützung brauchen bei seelischen und körperlichen Beschwerden.

Ich erinnere die  Menschen wieder daran wer sie wirklich sind und zeige ihnen Möglichkeiten auf wie sie ein leichteres und erfüllteres Leben haben können.

Durch meine Dienstleistungen verstehen die Menschen sich selbst und andere viel besser was in dieser Zeitquqlität sehr wichtig ist.

 

Ich weiß  dass alles wo ich  durchgegangen bin , mir und meiner  Arbeit geholfen hat noch mehr Tiefe zu bekommen.

 

 MEINE  VORGEHENSWEISEN SIND

 

Wir lernen uns durch ein 30 Minütiges kostenloses Erstgespräch kennen.

Bei diesem Gespräch stellen wir fest ob wir miteinander arbeiten wollen und ich erkläre dir ganz genau meine Vorgehensweisen.

Sollte es zwischen uns zu einer Vereinbarung kommen dann gehen wir die folgenden  Schritte gemeinsam

 

Herausfinden und Herangehen an den Schmerz so wie dessen Auflösung mit folgenden Methoden

- Energiearbeit Aluah Ashamah

Diese dient der  Wiederherstellung des Energieflusses  und bringt den Menschen wieder in Kontakt mit seiner Seele. Er erhält dadurch  seine persönliche Kraft und  Lebensfreude zurück. (siehe oben im Balken unter Aluah Ashamah)

- intuitives Meridianpunkte klopfen

Hiermit werden alte Themen auf sanfte Weise angesprochen und gleichzeitig aufgelöst.Ich zeige den Kunden wie er sich selbst klopfen kann und  damit ein wundervolles Werkzeug in der Hand hält um sich selbst helfen zu können.

- Seelen -Coaching

Durch meine Gabe direkt mit der Seele des Menschen zu komunizieren werden hier Schmerzen genauer beleuchtet, deren Ursache herausgefunden und an und in das Licht gebracht damit der Schmerz gehen kann. ICH STELLE DIE RICHTIGEN FRAGEN DAMIT DER KUNDE SICH DIE RICHTIGEN  ANTWORTEN  AUS SEINEM INNEREN HERAUS GIBT. Zum Abschluß wird der Lebensfilm umgeschrieben welches mit und durch meine energetik emotion work geschieht. Der Kunde baut dadurch ein neues und positives Resonanzfeld auf.

- Persönlichkeitsanalyse mittels Numerologie und Tarot

Hier erkennt und versteht der Kunde sich und sein Leben besser was sich positiv auf sein ganzes Leben auswirkt.

 

Ich biete Webinare, Seminare, Vorträge zu folgenden Themen an.

DAS MYSTERIUM SEELE

Hier ein Auszug aus einem kurzen Vortrag von mir zum Thema SEELE

https://www.pechakucha.com/cities/lienz/presentations/die-seele

 

DIE KRAFT DER GÖTTIN, DER WEIBLICHEN URKRAFT KEHRT ZURÜCK

Buchungen bitte unter Kontakte